Direkt zum Inhalt

Die RABATT Aktion ENDET in 60 MINUTEN!

Heute: Kostenloser weltweiter Versand

    PULSE. SIMPLE CARD CASE

    $29.00 $58.00
    local_offer 50% sparen local_offer 50% sparen local_offer 50% sparen local_offer 50% sparen local_offer 50% sparen local_offer 50% sparen local_offer 50% sparen
    Einzelpreis  zum 
    Schwarz
    Dunkelblau
    Braun
    Karbon
    Grau
    Rot
    Hellbraun

    Garantiert sicherer Checkout

      Zahlungsmethoden
    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Maestro
    • Mastercard
    • Union Pay
    • Visa

    VERPASSEN SIE NICHTS MEHR.

    Keine verlorenen Geldbörsen mehr, die Panik verursachen. Die PULSE. SIMPLE KARTENHÜLLE bietet einen sicheren Platz für Ihren Apple AirTag (nicht im Lieferumfang enthalten), um eine Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten, wohin Sie auch gehen. Genießen Sie Ruhe und Sicherheit mit unserem innovativen Kartenhüllen-Design.

    WENIGER IST DAS NEUE MEHR.

    Die PULSE. SIMPLE KARTENHÜLLE läutet eine neue Ära minimalistischer Eleganz ein. Sie ist der perfekte Begleiter für diejenigen, die Einfachheit und Funktionalität suchen, bietet Platz für Ihre wichtigen Karten und einen speziellen Steckplatz für einen AirTag, alles in einem Design, das schlank genug ist, um mühelos in Ihre Tasche zu passen.

    SCHLANK, ELEGANT UND SO CHIC.

    Wer hat gesagt, dass Praktikabilität langweilig sein muss? Die PULSE. SIMPLE KARTENHÜLLE ist bis zu 50% schlanker als herkömmliche Geldbörsen, bietet Platz für Ihre essentiellen Karten und einen AirTag, und behält dabei ein stilvolles, flaches Profil.

    ERLEBEN SIE LUXUS IN JEDEM DETAIL.

    Jede PULSE. SIMPLE KARTENHÜLLE wird sorgfältig handgefertigt aus hochwertigem Leder, das wegen seines exquisiten Gefühls und seiner Haltbarkeit ausgewählt wurde. Veredeln Sie Ihren täglichen Bedarf mit dieser perfekten Mischung aus Luxus und Widerstandsfähigkeit.

Skip to content

OUR Sale ENDS in 60 MINUTES!

TODAY: Free Global Express Shipping

    PULSE. SIMPLE CARD CASE

    $29.00 $58.00
    local_offer Save 50% local_offer Save 50% local_offer Save 50% local_offer Save 50% local_offer Save 50% local_offer Save 50% local_offer Save 50%
    Unit price  per 
    Black
    Dark Blue
    Brown
    Carbon fiber
    Grey
    Red
    Light Brown

    Guaranteed safe & secure checkout

      Payment methods
    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Maestro
    • Mastercard
    • Union Pay
    • Visa

    NEVER MISS A BEAT.

    No more misplaced wallets causing panic. The PULSE. SIMPLE CARD CASE provides a secure spot for your Apple AirTag (not included) to ensure trackability wherever you go. Enjoy peace of mind and security with our innovative card case design.

    LESS IS THE NEW MORE.

    The PULSE. SIMPLE CARD CASE ushers in a new era of minimalist elegance. It's the perfect companion for those seeking simplicity and functionality, providing space for your vital cards and a dedicated slot for an AirTag, all in a design that's slim enough to fit effortlessly into your pocket.

    SLIM, SLEEK, AND OH SO CHIC.

    Who said practicality has to be boring? The PULSE™ SIMPLE CARD CASE is up to 50% slimmer than conventional wallets, accommodating your essential cards and an AirTag, while maintaining a stylish low profile.

    EXPERIENCE LUXURY IN EVERY DETAIL.

    Every PULSE. SIMPLE CARD CASE is meticulously handcrafted with premium quality leather, selected for its exquisite feel and durability. Elevate your everyday carry with this perfect blend of luxury and resilience.